• Jobs Job bei GIMA GmbH & Co. KG

Leiter (m/w) Innendienst (Baustoffe)

GIMA GmbH & Co. KG

Brandis (bei Leipzig)

Brandis (bei Leipzig)

Leiter (m/w) Innendienst (Baustoffe) GIMA GmbH & Co. KG Brandis (bei Leipzig) Idealerweise sind Sie Baustoffkaufmann / Baustoffkauffrau oder aus dem Bauhandwerk und unterstützen durch Ihre guten Fachkenntnisse aus der Baustoffbranche in den Bereichen WDVS, Fassadensanierung, Farben, Putze und Innendämmung unser Team in Beratung.

Der Profi-partner Für Das Stuckateur- Maler- Und Trockenbauhandwerk Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Einer Der Führenden Systemlieferanten Und Fachgroßhandel Für Das Stuckateur- Maler- Und Trockenbauhandwerk Seit über 30 Jahren Sind Wir Hersteller Für Wärmedämmverbundsysteme Mit Unseren 17 Niederlassungen Unserem Zentrallager Und über 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bedienen Wir Täglich Unsere Kunden " - Die Marke Der Profis" Ist Mittlerweile Ein Durch Direktvertrieb In Süd- Und Mitteldeutschland Etabliertes Markenzeichen Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung In 04821 Brandis Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Leiter (m/w) Innendienst (baustoffe) Idealerweise Sind Sie Baustoffkaufmann / Baustoffkauffrau Oder Aus Dem Bauhandwerk Und Unterstützen Durch Ihre Guten Fachkenntnisse Aus Der Baustoffbranche In Den Bereichen Wdvs Fassadensanierung Farben Putze Und Innendämmung Unser Team In Beratung Verkauf Disposition Und Verwaltung Für Dieses Verantwortungsvolle Aufgabengebiet Sind Sie Teamfähig Belastbar Und Flexibel Besitzen Organisations­talent Arbeiten Selbstständig Zuverlässig Strukturiert Und Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen (word Excel Outlook) Wir Erwarten Gutes Verhandlungsgeschick Sowie Kommunikationsfähigkeit Wenn Sie Spaß Am Erfolg Haben Und Eine Chance Suchen Sich In Einem Erfolgreichen Und Innovativen Familien­unternehmen Zu Verwirklichen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Gerne Geben Wir Auch Einem Mitarbeiter (m/w) Aus Der Zweiten Reihe Eine Chance Die Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Stelle Auszufüllen Näheres über Unser Unternehmen Finden Sie Online Unter Www-spezialde Leiter Leitung Innendienstleiter Innendienstleitung Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Baustoffkaufmann Stuckateur Trockenbauer Maler Leiter (m/w) Innendienst (Baustoffe) Idealerweise Sind Sie Baustoffkaufmann / Baustoffkauffrau Oder Aus Dem Bauhandwerk Und Unterstützen Durch Ihre Guten Fachkenntnisse Aus Der Baustoffbranche In Den Bereichen WDVS Fassadensanierung Farben Putze Und Innendämmung Unser Team In Beratung Brandis (bei Leipzig)

Lagerist (m/w/d) für Baustoffe mit FS-Klasse C / CE
   GIMA GmbH und Co. KG (Grub am Forst)

Monteur (m/w/d) für PFT-Putzmaschinen
   GIMA GmbH und Co. KG (Merenberg)

Verkaufsberater (m/w) Baustoffe im Außendienst
   GIMA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Universitätsprofessur für Physische Geographie mit Schwerpunkt Geomorphologie und Erdoberf
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Personalleiter und stellvertretender Personalleiter (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)